Positiver SST mit Hashimoto?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Tag 10 0%
Tag 15 0%
Tag 20 0%
Tag 25 0%
Früher 0%
Später 0%

1 Antwort

Da ich nicht dran dachte, dass ich schwanger sein könnte, machte ich den Test 11 Tage nach Ausbleiben der Periode. Wahrscheinlich wäre er auch sehr viel früher positiv gewesen, aber es gibt keinen Grund früher einen zu machen.

Ab Ausbleiben der Periode kann man übrigens immer Testen, also 14 Tage nach dem Eisprung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Lalalalalal42
Fragesteller

Danke! Ich warte schon ganz hibbelig.... Bin jetzt bei ES +14 aber bislang ist er negativ

Kugelflitz  02.01.2022, 20:57
@Lalalalalal42

Wenn du bereits am Fälligkeitsdatum bist, dann sollte der Test bereits positiv sein.

Wie sind denn die Werte aktuell?