Wie lange einer Abtreibung bleiben Sst noch positiv?

3 Antworten

Hallo

Das hängt davon ab, in welcher Woche Du warst und wie hoch der HCG Wert war. Dieser halbiert sich alle 36 Stunden. Bis er auf 0 ist, dauert das entsprechend lange.

Freundlichen Gruss

tm

Woher ich das weiß:Recherche

Abtreibung sind weder legitim noch in Ordnung! Würdest du ein Kind töten weil du es leicht haben willst? Mehr Infos unter https://prolifeeurope.org/de/index/ . Schau bitte vorbei es kostet nichts!;)

Das kommt drauf an, wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten war, wie hoch der HCG Wert war und wie schnell der Körper das Hormon wieder abbaut. Das ist sehr unterschiedlich und kann zwei bis acht Wochen, manchmal sogar noch länger dauern.