Bin ich schwanger komischer Test?

Das ist der Test der zweite strich sein sollte falls schwanger sind blaue pu - (Schwangerschaft, schwanger, Baby)

3 Antworten

Mach noch einen Test. Eine Apotheke hat immer offen!

Ich würde noch einen Test machen und diesmal auf einen digitalen zurückgreifen.

Ich sehe bei diesem Test kein Pluszeichen. Schaue noch einmal in der Anleitung wie, bei dem von Dir genutzten Test, das Zeichen für schwanger aussehen soll.

glitzerfeexx
Fragesteller

Es soll ein strich werden weil es ein frühtest ist bei dem normalen kommt ein Plus leider kann ich kein Bild mehr von der Anleitung hochladen