Meine Frau hat ein Schwangerschaftstest durchgeführt. Jetzt wollte ich euch fragen ob sie Schwanger ist (siehe Bild)?

7 Antworten

Wie lange ist der Geschlechtsverkehr denn schon her? Etwa drei Wochen danach kann ein Test durchgeführt werden.

Normalerweise sammelt man dafür eine ausreichende Menge des Morgenurins. Abgelesen werden sollte der Test auf jeden Fall innerhalb des vorgegebenen Zeitfensters (dazu bitte in den Beipackzettel schauen).

Es gibt übrigens auch digitale Tests, bei denen das "Striche-raten" entfällt.

Je nach Test und hcg Intensität zeigen sie nach kurzer Zeit an. würde sagen nein. Bei Amazon gibts günstigere . Aber es gibt immer Fehler .

Kann man schlecht beurteilen. Daher noch eine Woche warten und Test wiederholen. Am besten mit dem Morgenurin.

Streuer46
Fragesteller

Ja das hat der Arzt auch gesagt das Morgenurin zeigt den Resultat viel besser

Man sieht da ganz leichten Strich benutzt mal cleablue oder geht zum Arzt macht blutest bei mir wurde mit ein bluttest sicher das ich schwanger bin

bin übrigens in der 17 ssw

viel Glück gibt mir Bescheid 😍