Schultüte?

6 Antworten

Würde was zur Freude und was nützliches für die Schule reinpacken. Ich hatte damals eine Armbanduhr von FlicFlac und Süßigkeiten drin und noch andere Sachen, was genau weiß ich nicht mehr. Ist ja diesen Sommer auch schon 28 Jahre her , dass ich eingeschult wurde...

Ihr könntet ja ein paar Süßigkeiten und für die Freude noch einen Gutschein für ein Schwimmbadbesuch, Ausflug in den Zoo etc. reinpacken, denn Zeit miteinander verbringen ist ja eigentlich das schönste Geschenk finde ich.

Gruß

Ich hatte einen Apfel, einen Wecker, eine Packung Buntstifte und Trockenobst drinn.

Und von meinen Großeltern habe ich einen Gutschein für den Zoo bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich

Ich hatte drinne

  • Süßigkeiten wie Bonbons oder Haribo
  • Schulsachen wie Anspitzer oder Bleistifte
  • Bananen (der Klassiker würde ich sagen)

Es waren Süßigkeiten, ein paar Schulmaterialien, eine Armbanduhr drin.

süßigkeiten