Was soll ich in eine Schultüte für eine angehende Lehrerin geben?

7 Antworten

Bei dem Job? Antidepressiva.

Ne Spaß, gib ihr was Süßes rein, Korrekturstifte, Korrekturmaus, Klebezettel etc. Sowas ist schnell alle.

Salbei- und Honigbonbons , der Lehrerberuf ist Hochleistungssport für die Stimme, Tee und Berufstasse für die Pausen im Lehrerzimmer, Thermobecher, Müsliriegel, vielleicht selbst gebacken, für schnelle Energie für Zwischendurch, Textmarker, Kugelschreiber mit unterschredlicher Tinte, Stempel in verschiedenen Variationen mit Tiermotive, Smileys und Sprüche, die Schüler loben, tadeln und motivieren, Magnete, Notizbuch und Klebezettel.

Nervennahrung, gute Handcreme gegen Kreidehände, Wellnessgutschein,…

Rotstift 😎

Nervennahrung, eigene Tasse für das Lehrerzimmer.

Kopfschmerztabletten, Nervennahrung, Klebezettel/Notizzettel, Rotstift und eine "Love my Job"-Tasse