Schultüte für freund?

3 Antworten

Naja FOS ist schon keine Grundschule mehr sondern ein Bildungsgang an einer Berufsschule. Von daher ist eine schultüte eher unpassend.

Verpacke die sachen für die schultüte in ein normales geschenkpapier oder in einer Geschenktüte und das wars. Schultüte ist zu kindlich.

Und was du reinmachen könntest : schreibzeug, Lineal, Geodreieck,taschenrechner,taschenkalender und ein paar süßigkeiten

Die Idee find ich witzig. Wie wäre es mit ein bisschen Standardkram, also Süßigkeiten, Knabberkram, Kugelschreiber, Notizblock und irgendwas lustiges, was er brauchen könnte, Kondome, Alkohol, etc xd

Süßigkeiten dürfen nicht fehlen 😉😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin