Welches Geschenk zur Rente für einen Lehrer?

2 Antworten

Zwei Buchtipps

Was würde Jesus heute sagen?

Die politische Botschaft des Evangeliums

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1000726825

Bevor du weitergehst

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1042992062

 In dreißig Geschichten erzählt die Bestsellerautorin davon, wie wichtig eine gute Tat in schweren Momenten ist, wie Menschen durch die rettende Hand des anderen ins Leben zurückfinden. "Bevor du weitergehst" knüpft an den Erfolg des ersten Buches an, es widmet sich wieder den universalen Themen wie Freundschaft, Liebe und Hilfsbereitschaft. Diesmal mit spannenden Porträts von unterschiedlichsten Menschen und deren Schicksalen.

Ein Buch mit sehr viel Herz. Wenn es einem mal nicht so gut geht, dann "baut" es einen Menschen wieder richtig gut auf.

Wir haben damals ein Klassenfoto von uns geschickt, wo wir alle unterschrieben haben. Ansonsten Blumen oder so gehen immer.

Mit einem Foto kannst du eig. nix verkehrt machen, so hat der Lehrer ein Andenken und wird eure Gesichter nicht vergessen