Geschenkideen für eine angehende Lehrerin?

4 Antworten

Ein Ball wäre ein schönes Geschenk. Sozusagen symbolisch den Ball zu Ihr spielen. Jetzt ist sie an der Reihe.

Aber richtig passend wäre ein Ball, wenn sie auch Sportlehrerin wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dilhun33
Fragesteller

Sehr gute Idee. Psst aber leider nicht.

Eine Schultüte gefüllt mit Nervennahrung, ein paar Sprüchen die ihre Mut geben und sie vielleicht Inspirieren und vielleicht Schreibwaren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Lutz6  09.02.2024, 11:26

Ja wollte ich auch schreiben. Auf jeden fall einen roten fineliner, und vielleicht noch so Lehrer Sachen wie ein viel zu großen schlüsselanhänger.

Gut Nudel Sterne wären auch brutal

Dilhun33
Fragesteller
@Lutz6

Gute Nudel Sterne hahahaha

Was für eine geniale Idee. Sie liebt Spongebob. Danke dir!

  • Süßigkeiten
  • Ein schönes Notizbuch
  • Stifte in verschiedenen Farben
  • Tee und eine Duftkerze
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung