Geschenkideen für Soldat in Grundausbildung?

3 Antworten

Ein Gutschein für sein Lieblingsgeschäft ließe sich gut verschenken. Dort könnte er sich etwas für die Ausbildung holen. Eine Trinkthermosflasche für Außeneinsätze bietet sich ebenfalls gut an. Ein Taschenmesser oder ein Erste-Hilfe-Kasten für Notfälle wären weitere Ideen.

Zu welcher Truppengattung gehört er? Wie lange hat er sich verpflichtet? Das sind Informationen, die man schon bräuchte. Ansonsten Gegenstände wie Karabiner, Tarnschminke, Namensbänder, Hosengummis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hohe Kenntnisse in diesen Bereichen.

Tischmanieren kennt er ?

Blasenpflaster - immer gut !

Bring ihm bei : Knopf annähen + das Nötige dazu - Nadeln - Garn - Zwirn, Fingerhut .

Krimi / Western im Heftformat .