Schulkollegin findet alles lustig?

8 Antworten

Ich persönlich denke, dass du es ihr nicht böse nehmen sollst. Ja, ich glaube einfach, dass sie für so dinge wie in Paris einfach zu jung ist. Rede mit ihr, wenn es sich nicht bessert und sage ihr, dass man nicht über solche Dinge lachen soll. Ich kenne Auch ein Mädchen , dass über alles lacht. wir haben es ihr gesagt, das es stört und sie hat sich verbessert. Wenn es sich allerdings nicht verbessert, und es dich weiterhin stört, kannst du natürlich auch einen Termin bei der Schulsozialarbeit festlegen. die simt für sowas immer da.

lg katniss

Weisst du, ich lebe in einem Land, indem Anschlaege und Kriege vorkommen, und eine der Arten, wie Menschen damit klarkommen ist 'schwarzer' Humor. Das ist dann ein Selbstschutz um sich gefuehlsmaessig genug zu distanzieren, um weitermachen zu koennen. Das bedeutet aber nicht, dass die Menschen keine Trauer und Angst empfinden.

Ich denke bei dem Maedchen aus deiner Klasse ist das aehnlich, vielleicht ist sie sogar sehr sensibel, und wenn sie nicht die Laechel-Maske aufsetzen wuerde, wuerde sie in peinliche Traenen ausbrechen.

13.11 - We never baguette

Mann kann ruhig Witze über so ein Thema machen. Die meisten die so tun, als würden sie extrem trauern sind sowieso Heuchler.

Trotzdem muss man den Ernst der Sache im Hinterkopf behalten und sollte nicht anfangen statt über Witze, über den Anschlag selbst zu lachen.

Wenn sie das, was da passiert ist tatsächlich lustig findet, hat sie den Ernst nicht verstanden.

Hallo Donald,
wie alt ist Sie ? Ist sie meistens ruhig oder nicht ? Mögen Sie Leute in der Klasse ? Meine Meinung ist das Sie einfach nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will damit Sie andere merken.

Aus der Ferne schwer zu beurteilen...

Lachen dient auch zur Überspielung von Unsicherheit, kann auch ein Ausdruck von Verlegenheit sein, Scham übertünchen, Aufmerksamkeit erheischend sein, abfällig und abwertend intendiert sein, höhnisch...

Versuch halt mal, dieses lachen für dich präziser zu adjektivieren. Dann kommst du auch eher an den Grund heran...