Schulabschluss?

2 Antworten

Machen kannst Du alles mögliche, aber die wollen Dein letztes Zeugnis sehen.

Entweder bist Du schon raus, wenn Du das nicht lieferst.. oder dann wenn sie sehen, was Du ihnen vorenthalten wolltest.

Dann lieber gleich das Gewünschte.. und eine perfekte Bewerbung und im Gespräch überzeugen (auch indem man erklärt, dass man sich und was sich jetzt an der Null-Bock-Haltung geändert hat).

Lass Dich nicht abschrecken, wenn es nicht sofort klappt.. auch daraus lernt man und mit Beharrlichkeit und Ehrgeiz kommt man auch an's Ziel.

Toi toi toi!

In die Bewerbung darfst du ein Zeugnis der 8. Klasse legen.

Für die Ausbildung ist häufig gar kein Schulabschluss nötig.