Kann man deswegen abgelehnt werden?

2 Antworten

Bei dem ein oder anderen ist der Bewerbungsvorgang hier schon vorbei wohingegen Firmen bzw Branchen die Personal dringend brauchen nicht so genau hinsehen.

Es kann auch sein das man dich in einem Bewerbungsgespräch fragt was da los war und hier sollte man dann gut erklären können worum es geht.

PS Fang gar nicht mit irgend welchen Geschichten an das kommt gar nicht gut.

Sowas kommt nicht gut, muss man halt vergleichen was die anderen Bewerber da haben.