Schlimm 3 unentschuldigte fehltage?

3 Antworten

Hatte damals einen unentschuldigten Fehltag, obwohl ich immer da war.

Meine Klassenlehrerin kam auf die glorreichen Idee, alle meine Verspätungen aus dem gesamten Schuljahr aufzuaddieren (bin oft ca 1 Minute zu spät gekommen wegen der Bahn) und sie somit zu einem gesamten unentschuldigten Fehltag zusammenzurechnen.

Bis heute (10 Jahre nach dem Abi) hat mich niemand, absolut niemand, auch in irgendeiner Weise auf diesen Vermerk "unentschuldigter Fehltag" angesprochen.

Nein, schlimm ist das nicht. Toll natürlich auch nicht. ☺️ Es kommt eher darauf an, wie du dich sonst benimmst. Vielleicht kannst du die Entschuldigungen ja noch nachreichen.

Nein kann sie nicht das geht erst bei viel mehr ich hatte auch schon mal 4...