20 unentschuldigte Fehltage schlimm?

2 Antworten

40 Tage sind 8 Wochen, 4 Wochen unentschuldigt ist schon extrem. Kein Arbeitgeber würde dich einstellen, wenn er das von dir wüsste.

Aminacaktim755
Fragesteller

ja das Zeugnis ist auch kein Zeugnis was ich zur bewerbung vorlegen muss. Will nach dem Jahr mein Fachabi machen und mit dem mich dann bewerben wo ich natürlich viel weniger fehltage habe

Ja, ist schlimm; und zwar unabhängig davon, ob und welche Strafe Dich dafür erwartet.