Sind das viele Fehltage?

4 Antworten

Das Jahr hat 365 Tage, davon sind 42 Tage Sommerferien, 14 Tage Herbstferien, 14 Tage Weihnachtsferien (wie es in den Bundesländern mit Winterferiuen aussieht weiss ich nicht) und 14 Tage Osterferien.

Wie kannst du also mehr Fehltage haben, als es Schultage gibt?!

Die Wochenenden habe ich jetzt nicht mal abgezogen.

Xhapvha
Fragesteller

Ja ich weiß sind viele

Ich sollte lieber nach Winterferien gehen

jule2204  12.02.2024, 21:25
@Xhapvha

Du kannst nicht so viele Fehltage in einem Schuljahr haben, weil es gar nicht so viele Schultage gibt.

Xhapvha
Fragesteller
@jule2204

Ich sage doch es ist nicht von einem Jahr

2 Jahre und halb

Omg

jule2204  12.02.2024, 21:27
@Xhapvha

Du hast in deiner Frage geschrieben, dass die vom letzten Schuljahr sind und nicht von 2,5 Schuljahren.

Wheppa  12.02.2024, 21:27
@Xhapvha

"Also von letzte schulJahr" geht dein Schuljahr 2,5 Jahre oder was

Xhapvha
Fragesteller
@jule2204

Jab hab mich verschrieben digga ich meine von letzter schulJahr und diese Jahr

jule2204  12.02.2024, 21:28
@Wheppa
Ich sage doch es ist nicht von einem Jahr
2 Jahre und halb

Dein Kommentar!

Tschuldigung. Habe nicht gesehen, dass es nicht an mich gerichtet ist.

Wheppa  12.02.2024, 21:29
@jule2204

Haha kein Ding. Der FS muss wohl erst lesen was er geschrieben hat damit er weiß was er sagen wollte lol

255/365, und davon sind mehr Tage frei als nicht frei.

Übersetzt, du warst eigentlch gar nicht in der Schule.

Xhapvha
Fragesteller

Ja eigentlich nur paar Tage

Und habe es auch nicht bis Ende geschafft nach 2 Stunden bin ich einfach raus gegangen

Valentin1720653  12.02.2024, 21:22
@Xhapvha

Nochmal, das sind mehr Fehltage als Schuldtage.

Bitte sei so nett, schreib die Frage nochmal glaubwürdig.

Valentin1720653  12.02.2024, 21:29
@Xhapvha

In einem Schuljahr hast du das nicht gemacht, weil es gar nicht geht.

Aber bei dem was du so schreibst - Schulbesuch wäre tatsächlich ne gute Idee :-)

Meine Klasse und ich haben im ersten Halbjahr 328 Fehltage gesammelt