Ab wie vielen vom Elternteil entschuldigten fehltagen Bußgeld ( Niedersachsen)?

1 Antwort

In Niedersachsen gilt eine Schulpflicht, und die Eltern sind dafür verantwortlich, dass ihre Kinder regelmäßig am Unterricht teilnehmen. Bußgelder werden normalerweise verhängt, wenn Eltern ihre Kinder ohne ausreichende Entschuldigung vom Unterricht fernhalten. Die genaue Anzahl der vom Elternteil entschuldigten Fehltage, die zu einem Bußgeld führen können, kann variieren und hängt von den lokalen Schulbehörden und den jeweiligen Richtlinien ab. Es ist ratsam, sich direkt an die örtliche Schulaufsichtsbehörde zu wenden, um genaue Informationen zu erhalten.