POLIZEI BEWERBUNG Noten

5 Antworten

Ich denke, dass Du mit diesen Noten durchkommst, wenn Du die "Drei" noch schaffst. Beim Eignungstest wird aber auch Wert auf Sport gelegt und da solltest Du zur Vorbereitung künftig Waldläufe einlegen und Dich fit machen.

Bewirb dich auch mit den (schlechten) Deutschnoten. Absagen kann man dir immer noch. Versuche es aber auch in mehreren Bundesländern mit der Bewerbung! Nicht nur ein Bundesland berücksichtigen!

Mathe reicht, auch wenn du noch etwas büffeln musst. Die Schmiergelder müssen richtig gezählt werden und dementsprechend schlau und unauffällig verpackt werden.

Desweiteren musst du sportlich sein, ein Hängebauch wird nicht mehr akzeptiert. Schliesslich musst du ab und an mit Gewalt deinen Respekt "einfordern". Da hilft ein guter Bizeps und eine satte Schlagkraft gerne einmal. Nicht zu vergessen ist das allgemeine Logikverständnis, bei Fragen darf man sich nicht in Widersprüche verwickeln, deswegen hat man die Mindestnoten eingeführt. Auf Alis die kaum auf 3 zählen können, kann man sich als geschmierter Partner schlecht verlassen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bei der Polizei sind deine Noten nicht so wichtig, wie bei anderen Arbeitgebern. Du brauchst die deutsche Staatsbürgerschft (auch EU Bürgerschaft möglich), Das Sportabzeichen, 6 Jahre Englisch (oder Bilingualunterricht) und ein Maschinentippkurs. Wenn du dich erfolgreich beworben hast, kommt ein 3Tägiger Aufnahmetest mit Gerhirnfähigkeitstest, Ärtztlicher Untersuchung und Soziale Kompetenz. Aufgrund dieser 3 Tage sind deine Noten nicht besonders relevant.

Frage mal bei der Polizei nach. Die haben sehr strenge Aufnahmekriterien, was ich auch gut finde, denn da könnte ja jeder zur Polizei gehen