Schüler ruft ganze zeit rein!Lehrer machen nichts!

5 Antworten

Als Klassensprecher solltes du mal mit dem Klassenleiter sprechen und ihm euere Probleme schildern. Es kann natürlich sein, dass der Schüler verhaltensgestört ist, und die Lehrer ihn nicht "abwürgen" wollen, in der Hoffnung, dass die Störung beseitigt werden kann. Mach dir um eure Noten keine Sorge. Auch wenn so ein Typ ständig reinruft, kann der Lehrer euch anderen auch drannnehmen, die ihr dann dann fundiert eure Beiträge leisten könnt.

Bei einem Elternabend oder auch so mal wäre das sicher ein Thema, um den Lehrer, oder auch den Chef mal direkt anzusprechen.

An meiner ehemaligen Schule hat sich der Chef immer Zeit für die Anliegen der Schüler genommen (so mal in der Pause, ohne großes Tamtam).

wenn du Klassensprecher bist,vertrittst du ja die ganze Klasse und könntest in derend Name auch mit den Lehrern darüber sprechen oder gar mit dem Direktor.Vielleicht geschieht dann etwas.Bringt das nichts,könntest du deine Eltern mal bitten dieses Thema beim Elternabend anzusprechen

Sucht ihm Freunde oder ein Hobby oder legt auf seinen Platz ein Rätselheft womit er dann beschäftigt ist😂

Sag dem Lehrer oder so das die ganze klasse das nicht okay findet und das ihr darüber reden wollt oder so'n Zeugs aber als ob das jetzt sooo schlimm is

xXSchuelerXx
Fragesteller

Nun ja,ich weiß,das ganze Thema ist hier ziemlich banal.Aber der Typ übertreibt echt,ich habe mir etwas schwer getan dass auch in der Frage hinein zu interpretieren

Ein Thema für den nächsten Elternabend!