neue Schule meldet sich nicht?

5 Antworten

Vielleicht hängt es in der Schule aus wenn du am 18. hingehst

cellomandolin
Fragesteller

Haben die Türen aber nicht vor Schulanfang (8:00) zu? Bei meiner alten Schule war alles zu bis auf der Eingang für nur Lehrer.Den Eingang kenn ich aber an der neuen Schule nicht.Ich glaube wenn ich um Punkt 8:00 schaue ob es irgendwo in der Schule aus hängt komme ich zu spät.Danke für die Antwort.

Auf meiner Schule ist das so. Wenn die erste Stunde beginngt, dann kommt der Schulleiter ins PZ haltet eine Rede. Und dabei sagt er welche Klasse in welchen Raum geht und welchen Klassenlehrer die Klasse hat.

Obwohl die Lehrer das gerne schon vor den Sommerferien verraten, obwohl sie das nicht dürfen 😂

Liebe Grüße :)

Nagisaaa  16.08.2021, 21:27

Pz ist sozusagen der Hauptteil in der Schule drinne. Heißt bei uns Pädagogisches Zentrum

cellomandolin
Fragesteller

Danke, hab gerade erfahren dass es das bei uns auch gibt.Könntest Du es genauer erklären? Sind da nicht zum Beispiel andere Schüler wie 12-13.Klässler ? Und ist das meistens direkt nach dem Eingang?

Ruf doch an. In der letzten Woche vor Schulbeginn ist dort sicher jemand vor Ort.

Ich würde an deiner Stelle mal morgen im Sekretariat anrufen:) die müssten so kurz vor Schulbeginn schon wieder da sein.

Viel Erfolg in der neuen Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibt die Schule evtl die Klasse an den Raum den sie benützt?