schrumpft salat wirklich die muskeln?

7 Antworten

Du bist ein Bodybuilder und....

Okay wenn du am Tag nur Salat (ich rede hier von Kopfsalat) pur isst dann kannst du mit dem Defizit deinen Bizeps verkleinern (der Rest deines Koerpers verkleinert sich mit. Du musst dich aber nur dran halten pur Kopfsalat zu essen)

das nur auf einen insider der 2 zurück zu führen und stimmt nicht (so wie ich das weiß)

Nein stimmt nicht!!!! Warum sollte der schrumpfen? In dem Lied heißt es auch das Fleisch das Wichtigste ist um große Muskeln zu bekommen aber wenn du Muskeln aufbauen willst, musst du viel und vielseitig gesund essen. Warum sollte der Salat ne schrumpfende Wirkung haben? Ich HOFFE, die Frage war nicht ernst gemeint

Bestes beispiel dafür , dass man durch rap verblödet.

Neskk  23.10.2014, 21:44

Das sollte man nicht auf Rap zurückführen ^^ Jeder Bauer hat doch gecheckt das es nicht ernst gemeint ist und am Ende des Liedes kommt auch noch ''April April'' soweit ich weis.

Lucie14  23.10.2014, 22:07
@Neskk

Ja aber es gibt tatsächlich leute die glauben sowas..