Ist es wahr, dass der Bizeps von Salat schrumpft?

8 Antworten

ja tut er. aber viel wichtiger ist, dass der bizeps schrumpft wenn du ihn nicht alle 4 stunden trainierst. mein wecker klingelt alle 4 stunden, so dass ich auch nachts aufstehe um konzentrationscurls zu absolvieren.

knewitthough
Fragesteller

Danke für den tipp, muss ich auch probieren!

Salat hat meines Wissens gar keinen Bizeps.

GeorgeRoss  02.05.2014, 11:25

Nicht der Bizeps VOM Salat, sondern VON Salat XD

knewitthough
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im vorteil

Haha das hast du wohl von Aligatoah oder? Nee mein Bruder hat früher auch immer Salat mit allem möglichen Zeugs zamgegessen und hat trotzdem voll den Sixpack gehabt..überhaupt enthält ja Salat viele wichtige Vitamine die der menschliche Körper dringend benötigt also mach ruhig so weiter mit deinen Essgewohnheiten ich finde auch dass es nichts besseres gibt als einen guuten Salat mit Mozarella, Hähnchenbruststreifen, Thunfisch und Cocktailtomaten..nur mal so ein Tipp am Rande ;)

knewitthough
Fragesteller

Ich red aber vom bizeps und nicht vom sixpack!

GinaSimilarity  02.05.2014, 12:32

Das is Kollegah der das Rappt ._.

Das eigentliche Geheimnis von erfolgreichem Kraftsport ist nicht, wie oft behauptet, die Zufuhr von kalorien- und proteinhaltigen Lebensmitteln, sondern die konsequente Vermeidung von Salat.

knewitthough
Fragesteller

Also ist es wahr!

Das kann passieren :) Aber das ist nicht nur beim Bizeps