Verkleinert Salat den Bizeps?

21 Antworten

Der Bizeps verkleinert sich, wenn gehungert (Diät) und er nicht benutzt wird.

Ich hätte gerne mal die Quelle zu dieser Behauptung mit dem Salat.

Glaub nicht immer, was dir gesagt wird, das ist so wie die aussage:,,Ich ficke deine Mutter". Dein Bizeps wird nur kleiner, wenn du ihn nicht benutzt. Und wenn das so wäre, ich glaub nicht, dass Salat den Bizeps großartig schrumpfen lässt, weil Salat eine zu der Kategorie "Diätnahrung" gehört und kaum Kalorien hat, also glaub nicht immer alles was dir gesagt wird, und wenn du dir unsicher bist, es gibt etwa 120 Suchmaschinen, irgendeine davon wird dir eine Antwort liefern!

!!Hoffe ich konnte dir so ein bisschen Helfen!!

Ich hab auf Seiten gelesen, das es stimmt was Kollegah sagt. Karl Ess, klar ist er Veganer, aber schon mal geschaut was der alles für booster nimmt.? Logisch das er aufbaut. Man sollte keinen Salat essen wenn man natural bodybuilding macht.

Und das April April am ende des Songs, war auf das bezogen, das er davor promo gemacht hat auf Facebook, und aber meine es sei ein Song seines Album was erscheinen wird.

  • in your Face.!

Blödsinn, bin seit 5 wochen im training und auf salat diät, kein schrumpfen, sondern wachsen, selbst ohne gezieltes bizeps-training und booster konnte ich erfolge feststellen! Wenn ihr es nich glaubt, macht den selbstversuch. Erst dann seit ihr sicher!

Iss bloß keinen Salat! Das ist gefährlich für den Bizeps. Und du solltest auch keine Beine trainieren, die sieht man im Club nicht

Hilfloser1234  06.03.2014, 15:42

Man sieht die Beine vielleicht nicht aber wär doch blöd wenn dich jemand anrempelt und du mit deinen Zahnstocherbeinen sofort umfällst oder?!