Von Salat schrumpft der Bizeps?

3 Antworten

Das gilt das erst für einen Oberarm, der größer als 45cm ist (35cm bei Frauen). Weil alles, was kleiner ist, ist doch sowieso hoffnungslos. Was soll da noch schrumpfen, bei so einem Spaghetti-Arm.

Wenn du den nötigen Bizeps hast, kannst du im Verhältnis 2:1 Eiweißpulver auf den Salat streuen. Das neutealisiert den Effekt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
Abdullah3
Fragesteller

Mein Cousin ist ein Achtel Schotte und ist ein Salatwissenschaftler und er empfiehlt mir eine Anti-Salat-Kur die eine ausgewogene argentinische-Rumpfsteak-Ernährung enthält. Ich habe leider noch nicht meine Erfahrungen damit gemacht, da ich leider Veganer bin. Was sagst du dazu? Sollte ich seinem Rat folgen und anfangen Fleisch zu essen bzw. argentinische Rumpfsteaks?

JayT98  24.10.2017, 22:17
@Abdullah3

Zuerst einmal guten Abend allerseits

Da Veganer ja bekanntermaßen homosexuell sind bzw. Prozente haben, kann ich dir nur raten auf jeden Fall deine Ernährung umzustellen. Darüber hinaus sieht man ja an vielen YouTubern, welche vegan leben, dass vegan sein vielleicht etwas Muskelmasse zulässt, jedoch mit der Zeit der Testogehalt, sowie die Männlichkeit abnimmt. Außerdem rate ich dir dringlich so schnell wie möglich mit dem beintraining aufzuhören, da man die beinmuskulatur im Club nicht sehen kann. Es ist zu dem auch sehr schädlich, da in der Eiszeit die Menschen sehr viel Körpermasse hatten, allerdings oberhalb der Gürtellinie, was zeigt, dass man Kraft für die Jagd braucht (in unserem Falle ist es der Clubbesuch...). Darauf sollten man auf jeden Fall zurückgreifen und sich an unseren Vorfahren orientieren. Daher mein Rat an dich: Besorg dir ein Hoverboard. Das kostet zwar einiges aber es ist für seine Gesundheit.

ozz667  24.10.2017, 22:19
@Abdullah3

@Abdullah3:

Da dein Cousin ja Salatist ist, denke ich fast, er ist befangen. Insofern macht es Sinn, eine neutrale Meinung einzuholen. Meine Empfehlung wäre den Ex-Präsidenten der USA dazu um eine entgültige Entscheidung zu bitten. Schreib ihn doch am besten mal an, den Barack Oberarma. Allein der Name suggeriert ja schon, er sollte es wissen.

Abdullah3
Fragesteller

@ozz667 Zu der Sache mit meinem Cousin kann ich nur sagen, dass ein bekannter Obdachloser Herr namens MOK meinen Cousin damals angestiftet hat in Berlin gestreckten Salat zu verkaufen. Ich konnte ihn überreden ein Salatist zu werden damit er nicht komplett auf die schiefe Bahn gerät. Zudem glaube ich, dass dir ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Nämlich dass der Präsident nicht Barack Oberarma heißt sondern Yarack Oberarma heißt was mir einige Türkische Freunde berichtet haben. Und zu dem Punkt mit der neutralen Meinung allerdings bin ich der Meinung dass man seinen Horizont erweitern sollte in dem man künstlerisch intelligente Menschen an Boot dazuholt und diese dementsprechend nach deren Meinungen fragt damit man sich auch neutralisieren kann. Hierbei würde mir spontan Laas Unlimited einfallen der bekannt dafür ist die Arbeit von anderen zu erledigen

Fcb4livE  22.06.2021, 17:20
@Abdullah3

Alter hahahahaha Jungs ihr seid so geil möge Eier Bizeps stabil bleiben 😂😂😂

Ich finde es eine sehr wohl berechtigte Frage. Meines Wissens nach gibt es einen Salatwissenschaftler der genau über dieses Thema eine Antwort gegeben hat: Undzwar sollen die Chloroplasten im Salat schon dem Wachstum des Bizepzes schaden, jedoch könne man dieses Schrumpfen mit den entsprechenden Supplements verhindern. Hoffe ich konnte helfen yT

ozz667  24.10.2017, 20:36

Bei meinem Salat schrumpft nix: Fleischsalat. ;-)

JayT98  24.10.2017, 22:49
@ozz667

Auch der Fleischsalat ist meines Erachtens nach noch gerade an der Grenze, da der Körper durch den Fleischsalat, neben dem wertvollen Proteinen des Fleischs, auch sehr vielen Fetten, wie z.B. der Mayonnaise ausgesetzt wird. Außerdem beinhaltet der übliche Handelsherkömmliche Fleischsalat auch sehr viele unnütze Zutaten, wie z.B. Gewürzgurken, welche aufgrund ihrer grünen Farbe auch dem Körper und vorallem dem Bizeps schaden könnten. Von daher rate ich dir beim nächsten Fleischsalat nur das Fleisch zu essen und den Rest auf dem Teller zu lassen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Selten so gelacht......:-))))))))))

Den Plan will ich sehen!!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungstherapie/ Diätassistent i.A. am UKL Leipzig
ozz667  24.10.2017, 20:47

Stimmt. Noch nie gehört von so einem Ernährungsplan! Massephase 365!!!!!

;-)