Bizeps schrumpft salat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spruch ist natürlich Schwachsinn. Das soll indirekt darauf verweisen, dass für Muskelaufbau Eiweiß wichtiger ist, z.B. aus Fleisch, dir beim Muskelaufbau Salat, Grünzeug nichts in diesem Sinne bringt. Außerdem ist Salat vermutlich kein „männliches“ Essen...

T3Fahrer

Im Gegenteil. Im Salat sind viele Stoffe, die für den Muskelaufbau essentiell sind. Ohne Eiweiß geht natürlich nichts, also wenn du nur Salat isst, wird dein Bizeps wohl schrumpfen. Die Mischung machts.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training
iamnumb  22.01.2020, 23:16

verbreite keinen Schwachsinn. Du kennst dich mich Training und Ernährung aus ? Mit so einer Aussage diskreditierst du dich. Wahrscheinlich seit 3 Monaten im Training und ein 50 Kilo Hans. Denkst aber bist der Bringer

WAS ist denn im Salat drin ? Salat ist z.B Eisbergsalat. Nicht diese tollen gemischten Sachen mit Tomaten, Gurken whatever.
Im Salat ist so gut wie nichts drin. Kaum Kalorien, kaum Mineralien, kaum Vitamine, generell kaum Nährstoffe. Salat bringt dir zum Abnehmen was, weil es kurzfristig den Magen füllt und im Verhältnis ein paar Balaststoffe hat. Aber ansonsten ist das Wasser mit grüner Farbe! Salat bringt dir überhaupt nichts zum Muskelaufbau

Waldelb3  22.01.2020, 23:18
@iamnumb

Also ich zähle einen Tomatensalat auch als Salat. Zu mir: 92kg, trainiere seit 3 Jahren.

Waldelb3  23.01.2020, 19:15
@iamnumb

Auch Chicoree ist gut. Und ich habe keine Ahnung um was es in diesem Lied geht. Ich höre lieber bessere Musik.

Der schrumpft ohne Proteine und dauerpump durch Training