schöne Orte <3

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hätt jetz gesagt in new york un mallorca aba die sin ja net dabei

Du suchst also Foto-"Kulissen"?In Bielefeld vielleicht der Oetkerpark, die Sparrenburg, der botanische Garten, oder auch die Uni (sehr futuristisch). Ein wunderschöner Ort bei Halle ist der Schützenberg (Kaffeemühle), da hat man eine prima Aussicht. Schloss Tatenhausen ist auch eine schöne Kulisse (auch mit Wasser!). Oder einer der vielen kleinen Seen. Klar, auch bei GerryWeber kann man eindrucksvolle Bilder machen. In Steinhagen -wie wärs mit Autobahnbaustelle? (ist mal was anderes!), oder im Frühjahr der Leberblümchenberg.

In Bielefeld in der Bahnofstrasse. In Halle im Gerry Weber Sportpark.

schokolyna
Fragesteller

danke :)