Schöne Orte zum Fotografieren nähe Rees?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo die 7 Quellen in Kleve/Nütterden sind ganz schön.

Dort gibt es jetzt keinen Wasserfall, aber man kann dort ganz gut Fotos machen.

Ist vielleicht nicht ganz an Rees dran, aber einen Blick wert.

Sonst kann ich dir hinter Emmerich, das Schloss Huis Bergh empfehlen, dort findet man gute Motive, direkt dahinter befindet sich außerdem ein Wald.

https://www.nrz.de/staedte/kleve-und-umland/walderlebnispfad-sieben-quellen-zieht-besucher-nach-nuetterden-id211412871.html

https://huisbergh.nl/de/

im flachen Rheinland wird man Wasserfälle lange suchen :O aber der Rhein bietet doch oft gute Motive.

Ein Wasserfall am Niederrhein?

Made my day! Danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR
crizinp
Fragesteller

Muss ja kein großer sein. Selbst so ein Mini-wasserfall aus so einem kleinem Fluss wäre gut. Ich habe jetzt nicht erwartet, dass wir die Niagarafälle 2.0 hier in NRW haben. 😂