Kennt jemand im Raum Dortmund/ Essen/Bochum schöne Orte zum fotografieren?

4 Antworten

Kommt darauf an was du fotografieren möchtest. Im Ruhrgebiet lohnen sich alte Industrie Denkmäler aber auch einige nette Natur aufnahmen.

Dortmund: Phönix-West, Phönixsee (Hörder Burg), Dortmunder U zur blauen Stunde

Essen: Zollverein, Grugapark oder nebenan die Himmelstreppe Rheinelbe.

xxengelchen95
Fragesteller

Am Phönixsee und Phönix-West war ich schon ;) die restlichen werde ich mir mal anschauen :) Danke

TUrabbIT  04.08.2015, 10:58

Kemnader See (Witten/Bochum) ist auch schön. Außerdem lohnt sich die Kokerei Hansa und klassisch der Westfalen und der Romberg Park,

Ja, es gibt in Dortmund den Signal-Iduna-Park. Das schönste Stadion der Welt. Da passen über 80.681 Leute in diese Hütte.

villa hügel in essen.