Industrial Piercing Kosten nrw?

1 Antwort

gut und billig schliesst sich normalerweise gegenseitig aus.

Ein guter Piercer puncht im Knorpel - die nicht so guten stechen und die wirklich schlechten schiessen es dir sogar - auch wenn das noch nie erlaubt war und auch oft nicht abheilt...

Ein guter Piercer setzt dir erstmal zwei einzelne Schmuckstücke ein und nicht etwa schon die durchgehende Stange!!! Das sollte erst nach der vollständigen Abheilung geschehen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,