Schiedsrichter bestochen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 35%
Kann sein 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann sein

Möglich ist das natürlich immer, aber manchmal ist der Schiedsrichter auch einfach nur unfähig oder hatte einen schlechten Tag.

Jjjjjjjjjjjjjja
Fragesteller

Wer glaubst du hat ihn bestochen wenn er bestochen ist also welcher Verein

BennTheMan  02.05.2023, 13:29
@Jjjjjjjjjjjjjja

Wenn, dann wohl eher von der Wettmafia. Ich glaube nicht, daß deutsche Erstligisten heutzutage noch, zu solchen Mitteln greifen.

Jjjjjjjjjjjjjja
Fragesteller
@BennTheMan

Also den Bayern ist alles zuzutrauen vorallem weil er im Bayrischen Fußballverband ist

BennTheMan  02.05.2023, 13:33
@Jjjjjjjjjjjjjja

Wenn er aus persönlichen Gründen gegen Dortmund gepfiffen haben sollte, wird das nicht auffallen - da muss schon ein Muster erkennbar sein.

Aber einem Bayern traue ich natürlich alles zu😉. Darauf sollte man schon achten, dass solch ein Spiel nicht von einem Bayern gepfiffen wird.

Nein

Völliger Quatsch. Hierbei handelt es sich einfach um ein saublödes Fehlurteil. Sowohl Sascha Stegemann als auch Robert Hartman als Schiedsrichter im Keller, gaben im Nachgang zu falsch reagiert zu haben.

Selbst der DFB gab zu das es ein eindeutiges Fehlurteil gewesen ist. Und so sehe ich das auch. Ich bin ja beileibe kein Dortmund Fan aber hier wurde absolut zum Nachteil der schwarz-gelben gepfiffen.

Es liegt aber auch in der Natur der Sache das viele meinen es wäre Absicht gewesen. Fußball ist ein Sport mit viel Emotion. Da kommen dann solche Verdächtigungen auf. Gerade im hinblick auf das derzeitige Duell von Bayern und Dortmund um die Meisterschaft.

Nein

Das wäre der Hammer und wenn das irgendwie herausgefunden würde dann hätten wir aber hier den Wald am brennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein

Zwar soll man niemals nie sagen, aber dann hätte der Kollege im Kölner Keller ja auch bestochen werden müssen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren