Kann ich von Dortmund nach bochum mit dem schokoticket fahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, das Schokoticket gilt im ganzen VRR-Raum. Auch in der S-Bahn und in Regionalbahn/-express ist das Schokoticket gültig. Nur ICE- oder IC/EC-Züge darfst du nicht benutzen.

http://www.vrr.de/de/ticketsundtarife/vielfahrer/schokoticket/index.php

Gilt das Schokoticket nicht immer nur für einen bestimmten Bereich? (Zwischen Schule und zu Hause?)

Guck bei vrr.de nach - da findest Du das sicherlich irgendwo.

hippigirl66  25.02.2010, 16:08

nein, damit kann man auch woanders hinfahren!