Wer gewinnt - Bochum oder München?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bochum 50%
München 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
München

Guten Abend, Jan. ⚽️

Da gehe ich davon aus, dass Bayern, trotz derzeitiger Krise, gewinnt. ⚽️❤️

Ansonsten würde ich tatsächlich große Bedenken haben, dass irgendetwas in der Mannschaft nicht stimmt, und wenn es am Trainer liegt.

Bayern ist normalerweise keine Mannschaft, die sich die Butter vom Brot nehmen lässt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Bochum

Eig sollte es Bayern sein. Sage ich aber immer :-( Bochum ist top motiviert und brennt. Ist ausserdem sehr unbequem für Bayern.

FCB hat da schon 4:2 verloren. Ich glaube auch nicht das nach Tuchels wieder Beschimpfen noch jmd motiviert ist. Art von Streik so das der (endlich) entlassen geht vielleicht. Da werden aber wohl Tore fallen

Hoffe von Kane auch. Dem fehlen noch ein paar zum Rekord. Für die Spanung wäre ein Sieg vom FCB natürlich was

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bochum

Ich traue es Bochum zu, denn Bayern hat gerade eine Krise und die gilt es auszunutzen. Außerdem hat Bochum in jüngster Vergangenheit gar nicht so schlecht gegen Bayern ausgesehen.

Zugleich könnte Leverkusen mit einem Sieg in Heidenheim den Bayern davonziehen, auch wenn Heidenheim dem einen oder anderen Verein auch schon ein Bein stellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

So schön hier die Kommentar nach dem Spiel zu lesen. Tja, manchmal kommt es eben anders. Die Rückrunde dürfte jetzt wohl genauso spannend werden wie letztes Jahr. #zumGlückkeinMeisteranOstern

München

Hey janvalperz,

trotz der letzten Pleiten werden die Bayern hoffentlich fokussiert auf das Spiel sein und den Gegner nicht unterschätzen.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Bayern! 💙❤️💙❤️

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
janvalperz
Fragesteller

München