Schöne Plätze zum Fotografieren Darmstadt

4 Antworten

Hallo drexws,

wenn Du z. B. Deinen Blick für Details schärfst, dann findest Du überall neue Motive.

Hängt davon ab was du fotografieren willst?! Architektur (Hundertwasserhaus, Stadion)? Natur (Odenwald in allen Varianten)?

drexws
Fragesteller

also ich fotografiere so ziemlich alles außer Portraits! ;-) Danke schonmal für die Vorschläge

Schöne Motive gibt es überall, wenn Du ein Auge dafür hast und Dich bestimmte Dinge interessieren. z.B. können das Graffiti sein. Oder der Blick durch Zaunstäbe... oder... es gibt soo viel.

In Darmstadt gibt es kaum schöne Plätze zum fotografieren, fahre nach Heidelberg oder in den Odenwald, oder ganz runter in die Berge in den Süden!