Schmerzen im Handgelenk nach Krafttraining?

2 Antworten

Musst du pausieren bis es ganz weg ist. Ist nun mal so. Dann würde ich die handgelenke stärken und zwar in dem du dich an eine Stange hängst und dieses hängen verbesserst bis auf 2 minuten

Hast du bei den Bizeps Curls die Hände vielleicht nach hinten abgeknickt? Die Hände sollten immer auf Höhe des Unterarmes sein. Das gleiche gilt auch für das Bankdrücken, die Hände nicht nach hinten abknicken sondern immer in einer Linie mit dem Unterarm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung