Schluss, evtl. Reunion - Ex auf Singlebörse! Help!

3 Antworten

Also Schluss machen weil man "keine Zeit hat"? ich bitte dich, sowas steht man dann gemeinsam durch oder sagt sich 'Nagut dann treffen wir uns nicht jeden tag', aber Schluss machen?

honigbienchen5
Fragesteller

Nein. Er stand wirklich kurz vorm burnout damals, wollte auch die Hilfe von keinem. Dass er so hohe Leistungsanforderungen an sich stellt, liegt ebenfalls an seinem geringen Selbstvertrauen. Er will da jetzt alleine durch und meint, ich leide zu sehr drunter, die Situationmache uns völlig kaptt. Auch seine Mitbewohner, Brüder und die Mom merken, dass er gestresst ist ubd momentan nur über den job redet.

Ihr seid nun seit 2 Monaten auseinander, die Sache ist gelaufen - wenn er was von dir wollte hätte er sich nicht getrennt. Warum soll er sich also keine neue Freundin suchen?

Du mischst dich extrem in seine privatsphäre ein.. ihr seid getrennt, dann behandle ihn auch so. Das du ihm die Sachen erst jetzt schickst, empfinde ich als Egopush deinerseits.