Ex ist nach ein Monat trennung wieder auf dating Plattform?

12 Antworten

Es gibt kein normal... Jeder Mensch ist unterschiedlich und geht mit solchen Sachen halt anders um als andere

Jedoch kann ich nur sagen ich selber würde so etwas nicht machen

Aber kann dir egal sein... Lass ihn sein Ding machen und vergiss ihn, zwar nicht ganz aber verschwendet keine Zeit mit nachdenken und Emotionen usw für jemanden der halt jetzt wenn anderen sucht

das ist von person zu person unterschiedlich. vermute auch, dass das auch auf die vorherige beziehung und deren ende ankommt. hatte auch schon mal nach drei monaten eine neue beziehung - ein anderes mal erst nach über einem jahr. von dating plattformen halte ich aber nicht viel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht normal - dafür kann es folgende 2 Erklärungen geben:

1. Er hat dich nicht wirklich geliebt und sucht einen Ersatz um nicht allein zu sein

2. Der verarbeitet Trauer indem er sich mit Sexdates über Tinder und co. ablenkt

Es gibt da keine Norm. Vielleicht hatte er schon vor der Trennung mit der Beziehung abgeschlossen, oder er ist auf der dating App um die Trennung mit neuen Treffen zu verarbeiten.
Ich würde mich da nicht sorgen.

Ihr seid getrennt. Kann und sollte dir egal sein was er macht. Ansonsten ja ist völlig normal wenn man sich auf die Suche nach ner neuen Beziehung oder vllt auch nur was unverbindlichem begint.