schlimm Schuppen zu haben?

3 Antworten

Es ist nicht schlimm, da sehr weit verbreitet. Klar sind Schuppen nicht attraktiv, genausowenig wie Pickel, Hautausschlag, dünnes Haar oder Pigmentflecken, aber nahezu jeder Mensch hat irgendeinen Makel.

Wenn jemand deine Schuppen schlimm findet, ist dieser Mensch sehr oberflächlich und ohnehin niemand, den man zu seinem engsten Kreis zählen möchte.

Nein.

Aber wenn es dich stört, geh mal zum Hautarzt. Schuppen sind nicht gleich Schuppen und das falsche Schuppenshampoo kann tatsächlich zu mehr Problemen führen anstatt zu helfen.

Ich habe jahrelang auch diese Shampoos benutzt und hatte immer wieder Probleme.

Seit sechs Wochen wasche ich meine Haare nur noch mit klarem Wasser und es ist erheblich besser geworden.