Shampoo gegen Schuppen + strohige Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo juleundsoo,

generell bekämpft jedes Produkt von head&shoulders Schuppen, da alle Produkte den Wirkstoff Zinkpyithion enthalten. Dieser Stoff bekämpft den natürlichen Pilz Malassezia Globosa, der für die Schuppenbildung zuständig ist und hält Schuppen in Schach.

Da du von strohigem Haar schreibst, möchte ich dir gerne die thick&strong Kollektion empfehlen. Sie besteht aus Shampoo, Pflegespülung und dem extra haarverdickenden Tonic. Die Kollektion ist speziell auf die Bedürfnisse von dünner werdendem Frauenhaar abgestimmt. Das Shampoo kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen, und bekämpft Schuppen dank optimierter HydraZinc-Formel. Die Pflegespülung hilft, die Anti-Schuppen-Wirkung des Shampoos zu erhalten und versorgt das Haar und die Kopfhaut mit Feuchtigkeit. Darüber hinaus wird Haarbruch reduziert und das Haar griffiger und geschmeidiger. Das thick&strong extra haarverdickende Tonic stärkt die Kopfhaut und Widerstandskraft des Haares dank des innovativen Triple Active Complex mit Niacinamid, Panthenol und Koffein und sorgt zudem für kraftvolles, widerstandsfähiges und voll aussehendes Haar.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Dr. Steve Shiel

strohigen haaren fehlt feuchtigkeit. also feuchtigkeitsshampoo und spülung, für nach dem waschen ein reines, natürliches öl wie z.b. jojobaöl oder arganöl.

wegen den schuppen solltest du eventuell mal zum hautarzt gehen. schuppen können verschiedene ursachen haben wie stress, krankheit, trockene kopfhaut usw. erst ursache abklären lassen und dann behandeln. ansonsten bringt ein spezielles shampoo nicht viel. anti-schuppenshampoo sowieso nicht. daher verzichte auf head & shoulders lieber. ist sowieso das schlechteste shampoo was es gibt.

Head&Shoulders hat verschiedene gute Sorten