Schlechtes Gewissen nach dem Essen von fast allem?

5 Antworten

dann iss halt anstatt Schoko nen Quark mit Kakaopulver oder Vanillearoma und Süßsstoff

Kann zwar nichts empfehlen, aber ein schlechtes Gewissen habe ich fast nie... (^_-)

Wenn du weisst, dass du Probleme mit dem hast, was du schilderst- wer zwingt dich, das zu essen?

Suche dir Ausweichartikel- satt wirst du immer und dein Gewissen wird so was von gut sein( incl. Rückgang von Akne....)

Warum ist du eigentlich Schokolade und dergleichen? Ich greife dann lieber zu Tomaten oder Essiggurken

würde mal ein Apotheker fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dragongirl2000
Fragesteller

Sie hat mir was verkauft was 0% hilft