Apfeltasche bei McDonald's, schlechtes Gewissen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann ohne Probleme auch mal fettiges und süßes essen, solange man es nicht übertreibt. Ich zum Beispiel nehme seit knapp 1,5Jahren gleichmäßig ab und das obwohl ich 2-3mal die Woche sowas wie Schokolade oder Chips esse :) halt einfach nicht so viel. 1Apfeltasche ist völlig im Rahmen und wegen einem "Fehltritt" nimmt man auch nicht gleich zu. Mach dir also keine Sorgen und gönn dir hin und wieder solche Sachen.

mach dich nicht verrückt. Der Körper braucht auch mal was Süßes. Die Apfeltasche wird nicht gleich dein Gewicht verändern. Genieße es.

Ist das jetzt wirklich das einzige Problem, welches dich beschäftigt?!