Ein tag ohne sport, angst zu essen?

4 Antworten

du kannst dir ruhig auch mal einen Tag was Gönnen ohne Schlechtem gewissen so schnell wird man nicht Dick wenn man einen  Tag sich mal  was krasses zu essen Gönnt das wird ja eh wieder Wegtrainiert nur solltest du halt schon auf dich Achten wenn du das jetzt mehrmals in der Woche machst besteht natürlich die Gefahr dick zu werden =)

Kommt drauf an ob du 5 Teller Spaghetti gegessen hast oder nur einen halben. Esse anstatt Spaghetti nur Salat, Spaghetti haben ordentlich Kalorien da kannst du sogar noch besser einen Tüte Chips unf Schokolade essen

Mimmi156
Fragesteller

Es waren vollkornspaghetti und ich habe nicht mal einen halben teller gegessen

Du wirst den Rest deines Lebens viel zu grübeln aber keine Freude mehr haben.

Völlig zwanghaft...!

nein, meinen wir nicht. eine kalorientabelle hilft dir und uns dass du und wir nicht raten müssen