Schlange mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schlange sollte zuhause in ihrem Terra bleiben und nicht wie ein billiger Schal durch die Gegend geschleppt werden. Solche Ausflüge macht man wenn überhaupt nur zum Tierarzt hin und auch so das die Schlange sicher transportiert werden kann, sie sollte es dann auch dementsprechend warm genug haben (Wärmstein, Wärmflasche etc)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte Tiere schon seit der Jugend

ILoveCode
Fragesteller

Ok werd ich Daniel(mein Freund der zu blöd ist sich ein eigenen Account anzulegen)schreiben das er lieber nicht mit der Schlange fahren sollte

Nein, darfst Du nicht.

Ende der Diskussion.

ILoveCode
Fragesteller

Ok 😑🧐...

Matermace  12.11.2022, 11:15

Warum sollte er das nicht dürfen? Müssen Schlangenbesitzer in deiner Welt immer zum Tierarzt laufen?

DarylDixon666  12.11.2022, 11:19
@Matermace

Weil Tiere wie Schlangen ziemlich empfindlich reagieren, besonders auf Kälte. Die haben nichts aus Jux und Dollerei draußen zu suchen.

ILoveCode
Fragesteller

Wieso ist ja ein Tier wie ein Hund

Dafür brauchst du einen sicher verschlossenen Transportbehälter.

Photon123  12.11.2022, 11:20

Oder geschlossenen Hosenstall

Nur unter Verwendung einer sicheren und geeigneten Transportbox.