Wann bist du zuletzt mit Bahn gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Täglich 30%
Länger als 9 Monate 27%
Vor weniger zeit 21%
Vor 1-4 Monaten 15%
Vor paar Wochen 3%
Vor 5-9 Monaten 3%
Bin nie gefahren 0%

8 Antworten

Hallo,

Ich fahre ein paar Mal im Monat Zug:

  • Gestern bin ich etwa 3 Stunden gefahren.
  • Heute bin ich quer durch Deutschland zu meinen Eltern gefahren. Das war eine Katastrophe. Ich kam um 18 Uhr statt um 15 Uhr an. Der erste Zug um 8:30 Uhr ist komplett ausgefallen. Die anderen Züge hatten Verspätung, sodass ich meine Anschlusszüge nicht bekommen hab.
  • Alles war total überfüllt. Noch dazu bin ich mega müde, weil ich letzte Nacht nur wenig geschlafen hab und früh aufstehen musste. Ich bin total am Ende jetzt haha.

LG!

Vor 5-9 Monaten

Im Juni

Ich wollte im August das 9 Euro Ticket noch mal Ausnutzen war aber die meiste Zeit im Krankenhaus

Vor weniger zeit

Hey!

Ich fahre zwei Mal in der Woche ca mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln (meistens U-bahn). Mit der Bahn bin ich zuletzt vor anderthalb Wochen ca gefahren.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Länger als 9 Monate

Das kann ich dir genau sagen, es war im April 2019. Diese Fahrt war so entsetzlich, dass sie alle negativen Klischees erfüllt hat. Ich sagte mir damals, selbst mit meinem alten Opel Omega wären wir besser und nervenschonender gereist. Ich habe kein Interesse daran, wieder in einen Zug zu steigen. Seit der Privatisierung wurde es immer schlechter, diese Reise hat dann den Vogel abgeschossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Täglich

Mehrmals wöchentlich, das letzte Mal gestern.