Mit was fahrt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Auto 37%
Motorrad 27%
Straßenbahn/Tram 12%
Zug 12%
Sonstiges 7%
Bus 2%
U-/S-Bahn 2%

11 Antworten

Bus

Es macht einfach Spaß wenn man vorne Sitzen kann und mit Busfahrern reden kann

Motorrad

Auto halt wenns sein muss (Ladung Transportieren, Glatteis, Mitfahrer, Firmenwagen etc)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Straßenbahn/Tram

find ich sehr entspannend. aber für strecken, auf welchen nur wenige Bahnen oder Buse fahren, nehme ich lieber das Auto.

Fragexxx747
Fragesteller

Liebst du auch Bahn? 😇

AryaSaphyra  26.10.2022, 13:07
@Fragexxx747

lieben würde ich das jetzt nicht nennen, aber ich finde es sehr angenehm, damit zu reisen- besonders auf längeren strecken.

Motorrad

Am liebsten mit dem Motorrad, da bin ich flexibler und wendiger, die Öffis kannst du auf dem Land vergessen, besonders bei meinen Arbeitszeiten und Auto nur wenn es aus Kübeln regnet oder frost ist

Straßenbahn/Tram

Ganz einfach Die Öffis.