Tageskarte VRN/RNV Hilfe?

Das hier ist die Karte :) - (Straßenbahn, S-Bahn, VRN)

4 Antworten

Diese Karte gilt für alle Fahrten auf der von dir benannten Strecke!

Eine Tageskarte gilt für beliebig viele Fahrten in dem Bereich, der von der Starthaltestelle aus mit der entsprechenden Preisstufe erreichbar ist.

Du kannst innerhalb der Geltungsdauer beliebig oft hin und zurück und auch kreuz und quer fahren.

Ich glaube nicht, ich glaube du musst dir für zurück eine neue kaufen
Aber frag am besten mal ein Schaffner der kann dir das besser sagen

Wofür steht das AD eigentlich?

hund2007  16.03.2019, 22:21

Ausstellungs-/Abholungsdatum