Deutschland Ticket digitalisieren?

2 Antworten

Duch hast dich bei der Bestellung des Tickets sicher für die Version als Karte entschieden. Das Ticket ist Digital auf der Karte gespeichert. Da bleibt es auch. Wo genau ist dein Problem jetzt diese von dir bestellte Karte mitzunehmen?

stabilesObst
Fragesteller

Ich wollte ja nur wissen ob man es noch zusätzlich aufs Handy machen kann falls man die mal vergisst oder so und es einfach praktischer wäre wo ist das Problem

Mcdh4  30.11.2023, 19:48
@stabilesObst

Zusätzlich nicht. Du kannst dauerhaft aufs Handyticket wechseln, dann wird die Karte gesperrt. Rnv-online.de