Gilt meine polygo Karte als Deutschland Ticket?

1 Antwort

Ist es so schwer "polygo Karte" in eine Suchmaschine einzugeben und zu lesen was da steht? Eine Polygo-Karte verbindet unterschiedl. Mobilitätsformen. Was du für ein ÖPNV-Ticket drauflädst ist deine Sache, aber genau das hast du uns verschwiegen bzw. du hättest dir damit selbst die Antwort geben können...

notting

PS: Du hast nicht mal den Anbieter genannt, ich habe einfach das erste Ergebnis der Suchmaschine genommen.

Woher ich das weiß:Hobby