49 euro ticket mit polygo(ssb)?

1 Antwort

ich habe ein Firmenticket über die SSB. Ich wurde im vorhinein darüber informiert, dass mein Ticket automatisch auf das 49€ Ticket umgestellt wird (außer ich widerspreche). Da ich nicht widersprochen habe, habe ich automatisch die neue Karte zugeschickt gekriegt und habe jetzt das 49€ Ticket.

Eigentlich solltest du also auch automatisch umgestellt worden sein. Oder hattest du ein Spezialticket (Studenten, Auszubildende...) das bisher billiger war als 49€?

ProblemKind702
Fragesteller

ich weiß nicht recht aber ich denke da ich Schüler bin, ist es billiger

73MissMaple  14.05.2023, 08:51
@ProblemKind702

ok, da kenne ich mich nicht aus. Für mich wurde es durch das Deutschlandticket billiger. Dann musst du vermutlich dein jetziges Ticket kündigen und das Deutschlandticket neu bestellen.