Polygocard wie funktioniert sie?

1 Antwort

Wie Tickets Kontrolliert werden, sagt dir der Busfahrer/Kontrolleur.

Aber du hast die Polygocard ein Verbundticket und holst zusätzlich in Heidenheim das 49€ Ticket? das wären zwei, wovon das 49€Ticket alles was die Polygocard kann mit Abdeckt.

Das 49€ Ticket wurde rausgebracht, um eben das Verbundticketchaos zu beenden.

memaze
Fragesteller

nein also in meiner gegend in heidenheim gibt es nur das Online ticket und ich möchte nicht davon abhängig sein das ich ein Handy brauch um bus und zug fahren zu können weil wenn Akku leer geht hab ich keine fahrkarte mehr.

Ich fühle mich da sicherer wenn ich eine karte habe die keine probleme wie akku leer oder handy kaputt oder so hat, und die polygocard deutschlandticket zählt ja überall meine alte jugendticket baden-württemberg läuft diesem monat ab und für nächsten monat hab ich das vvs polygocard ticket bestellt

MarSusMar  11.08.2023, 14:55
@memaze

Dann hast du für den Anbieter blöd gewählt, ich hab das Papierticket.

Das 49€ Ticket kannst du bei JEDEM Verkehrsbetrieb deutschlandweit buchen., Am, Sinnvollsten ins natürlich der Vor Ort oder der Verkehrsverbund. um einen Ansprechpartner vor Ort zu Haben.