Warum lädt mein Deutschland Ticket nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben glaube denn Verkauf eingestellt habe ne Email bekommen wo das drin steht das a dem 31.12.23 der Verkauf eingestellt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rolf42  10.01.2024, 19:30

Dazu würde passen, dass die App im Play Store nicht zu finden ist.

Die Website von Fribus macht auch keinen sehr professionellen Eindruck und enthält keinen Hinweis auf die App oder das Deutschlandticket:

http://s556031754.website-start.de/

Wird Dir aktuell nicht weiterhelfen, aber:

Deshalb habe ich auch eine Karte. Denn wenn die App nicht funktioniert, der Akku leer ist etc., dann musst Du ein Ticket kaufen - ansonsten wäre es Schwarzfahren.